Du bist geboren, um zu kochen? Komm zu uns!

Du bist unsere neue Köchin oder unser neuer Koch! Cool. Wir bieten dir eine Festanstellung in Vollzeit mit 4-Tage-Woche und einem Top-Gehalt. Bereichere unser Team und lerne täglich dazu!

In unserer Küche ist immer viel los. Darum suchen wir Verstärkung – aber nicht irgendeine, sondern dich: einen talentierten, leidenschaftlichen und frisch ausgelernten Kochmenschen, der bei uns wachsen will. Bewirb dich und werde Teil unserer Familie Spitzer!

Wir für dich:

Wir heißen dich willkommen in einem schönen und modernen Arbeitsumfeld, in dem wir als Team täglich alles geben, um unseren Gästen unvergessliche Gaumenfreuden zu bereiten. Die Liebe zu guten, regionalen Lebensmitteln ist für uns ebenso selbstverständlich wie eine überdurchschnittliche Bezahlung und eine professionelle Küchenausstattung. Bei uns darfst und sollst du dich mit deiner ganzen Persönlichkeit einbringen und dein Können stetig weiterentwickeln.

Du für uns:

Du stehst am Anfang deiner Karriere und willst hoch hinaus. Kreativität, Sorgfalt, Schnelligkeit und ein hoher Qualitätsanspruch sind dir in die Wiege gelegt worden. Du bist ein Teammensch mit Ausdauer und einem Blick fürs Detail. Du bringst dich aktiv ein, gehst deine Aufgaben mit viel Eigeninitiative an und saugst das Wissen deiner erfahrenen Kolleg:innen mit Freude auf, um zu wachsen und täglich dazuzulernen. Der Umgang mit hochwertigen Lebensmitteln ist dir eine Ehre, das Zubereiten anspruchsvoller Gerichte deine größte Leidenschaft.

Klingt ganz nach dir? Dann ist der nächste Schritt deine Bewerbung bei uns!

Bewirb dich hier!

SPITZER SEIN BEDEUTET, GENUSS IMMER WIEDER NEU ZU DENKEN.