Eventlocation und Kreativschmiede

Hier steht die Leidenschaft fürs gute Kochen an erster Stelle! Unsere topmodern ausgestattete Taste Academy ist die Kochschule für alle Fans des guten Geschmacks. Während unserer kreativen Workshops wird sie regelmäßig zum Experimentierfeld. Gleichzeitig ist das kubische Gebäude auch eine stylische Eventlocation für Hochzeitsgesellschaften, Firmen- oder Privatfeiern.

Gemeinsam kochen und Spaß haben, ist das Motto in meiner Kochschule. In gemütlicher Atmosphäre bereite ich ein 4-Gänge-Menü zu, mit überwiegend regionalen Produkten und passend zur Saison. Jeder, der selber gesund und nachhaltig kochen möchte, ist willkommen. Anfänger und Fortgeschrittene erfahren viel über Produkte, Aromen und Tricks fürs Zubereiten daheim. Wer will, kann direkt vor Ort an die Kochtöpfe. Oder einfach nur mit dem passenden Wein zuschauen und die Show genießen - bis es heißt: Das Essen ist fertig!

Zu unseren Kochkursen

Die Masterclass ist mein exklusives Angebot an alle, die bereits erfahren im Kochen sind, und die immer auf der Suche nach neuesten Trends und den Tipps der Profis sind. Was sind die angesagtesten Cuts für ein meisterhaftes Barbecue? Wie kombiniere ich Gewürze hitverdächtig? Wie verpasse ich vermeintlich langweiligen Gemüsesorten den ultimativen Geschmackskick? In meiner Meisterklasse gebe ich Antworten auf Fragen wie diese und tiefe Einblick in die hohe Kunst des Kochens.

Gemeinsam kreativ sein und vom Feinsten schlemmen: Kleine Hochzeitsgesellschaften haben unsere Kochschule im modernen Kubus als ausgefallene Location entdeckt. Gemeinsam zaubern wir ein unvergeßliches, individuelles Festmenü und genießen es anschließend an der langen, festlichen Tafel - entworfen von unserer Deko-Queen Gitti. Wer nicht gleich heiraten will, kann auch seinen 30, 40, 50 und so weiter auf diese Weise heiter feiern.