Authentisch bleiben!

Respektvoller Umgang mit Produkten und Partnern

Essen ist für mich ein Kulturgut. Meine feinen Speisen bereite ich mit großer Sorgfalt und viel Liebe zu. Besonders großen Wert lege ich dabei auf den respektvollen Umgang mit frischen Produkten sowie auf das Wissen, woher sie kommen.
Der wertschätzende Umgang mit meinen Mitarbeitern und Partnern ist für mich ein weiterer, wesentlicher Schlüssel zum Erfolg. Authentisch, ehrlich und offen miteinander zu arbeiten, bleibt eine Grundvoraussetzung.

Kontakt aufnehmen

Kulinarischer Botschafter

Noch Spitzer werden! Unser Motto ist meine Passion. Ich stehe für ehrliches Küchenhandwerk, pure Produktliebe, Genuss mit gutem Gewissen und vertrauensvolle Zusammenarbeit. Das ist meine Stefan Spitzer Philosophie.

Auf meinem kulinarischen Werdegang habe ich in der bayerischen Heimat gekocht, aber auch in England, Japan und den USA. Hier durfte ich Nachhaltigkeit und Respekt zum Produkt auf höchstem Niveau von der Pike auf lernen. Dabei formte sich mein Traum vom geschmackvollen Restaurant mit spürbarer Gastfreundschaft.

Ich bin zu meinen oberbayerischen Wurzeln zurückgekehrt und realisiere heute mit meinem Team die eigene Küchenphilosophie. Auch außerhalb meiner Wirtschaft bin ich ein leidenschaftlicher Botschafter des kulinarischen Glücks für Bauch und Kopf!