Gäste-Verzauberer gesucht

Gastgeber zu sein ist für unser Weltklasse-Team eine Berufung. Gemeinsam geben wir Vollgas, schaffen Genusswerke mit handwerklicher Perfektion, Kreativität und erstklassigen Zutaten. Wir sind herzlich, traditionsverbunden, authentisch - und wir lieben, was wir tun: unsere Gäste immer wieder aufs Neue zu verzaubern. Was uns sonst noch ausmacht: 4-Tage-Woche bei überdurchschnittlicher Bezahlung, wertige Teamevents und Weiterqualifizierung, nagelneue Küche, leckeres Essen und gute Laune! Bewirb dich und werde Teil der Spitzer Familie!

Koch/Köchin (m/w/d)

Vollzeit bei 4-Tage-Woche

Du stehst am Anfang deiner beruflichen Laufbahn als Koch oder Köchin (m/w/d) und suchst einen familiären und zugleich hochmodernen Arbeitsplatz, an dem du dein erlerntes Können einbringen und dich zugleich in einem tollen Team weiterentwickeln kannst? Willkommen bei Spitzer! Klick auf den Link und lies, was dich bei uns erwartet und was wir dir bieten.

Mehr dazu

Ausbildung bei Spitzer

Mach, was du liebst: Bewirb dich für deine Ausbildung bei Spitzer und erlerne den Beruf Koch / Köchin (m/w/d) oder werde Restaurantfachmann / Restaurantfachfrau (m/w/d). Bei uns wirst du ab Tag 1 in unser familiäres Team aufgenommen, darfst abschauen, Fragen stellen und sobald wie möglich selbst zur Tat schreiten. Denn nur so lernst du was! Wir freuen uns, wenn wir dein Ausbildungsbetrieb werden dürfen.

Mehr erfahren

Service Mitarbeiter (m/w/d)

Minijob, Vollzeit und Teilzeit

Sei die (Wein)begleitung durch den Abend und lass Gästeherzen höher schlagen!

Was bringt der beste Koch, wenn der kulinarische Hochgenuss in der Küche erkaltet, weil niemand zum Servieren bereitsteht? Komm zu uns: Wir bieten flexible Arbeitszeitenmodelle, bilden dich fort und weiter und bieten dir die Möglichkeit, dich und deine innovativen Ideen einzubringen.

Mehr erfahren!

Pâtissier (m/w/d)

La vie douce… Versüße uns das Leben! Von kalten bis warmen Dessertkreationen ziehst du alle Register? Dann bist du als neues Oberhaupt der „Zuckerbäckerei“ in unserer Küche genau richtig. Für unsere Küchencrew suchen wir einen Pâtissier oder eine Pâtissière, die sich zuverlässig, kreativ und mutig auf Neues stürzen. Das klingt spitze? Es wird Spitzer: Wir bieten dir dafür eine topmoderne Küche, eine 4-Tage-Woche (Mo-Mi frei) in Voll- oder Teilzeit und eine sehr gute Bezahlung. Für deine süßen Goldstücke suchst du den passenden Schatz? Gefunden! Bewirb dich hier und jetzt!

Bewirb dich hier!