Als (Wein)begleitung durch den Abend!

Werde Service Mitarbeiter (m/w/d) in Gleitzeit, Teilzeit und Vollzeit.

Wir für dich:

Ohne Mitarbeiter ist der Spitzer wenig heiter: Was bringt der beste Koch, wenn der kulinarische Hochgenuss in der Küche erkaltet, weil niemand zum Servieren bereitsteht? Komm zu uns: Wir bieten flexible Arbeitszeitenmodelle, bilden dich fort und weiter und bieten dir die Möglichkeit, dich und deine innovativen Ideen einzubringen.

Bei Vollzeitbeschäftigung ermöglichen wir dir eine 4-Tage-Woche. Von Montag bis Mittwoch musst du leider ohne uns auskommen. Uns? Das ist ein sehr cooles Team, welches bereits nach kurzer Zeit zu deiner Familie in spe wird. Unsere Team Events lassen euch im privaten Rahmen kennenlernen und machen euch zu einer starken Einheit im Job.

Wer schon einmal bei uns zu Gast war und die Atmosphäre, das Essen und das ganze Drumherum live und in Farbe mit allen Sinnen wahrnehmen konnte, dem brauchen wir hier nichts vom Spaß bei der Arbeit und abwechslungsreichen Aufgaben erzählen.

Qualität hat seinen Preis – das gilt für Lebensmittel, gleichermaßen wie für Mitarbeiter, weshalb wir überdurchschnittlich gut bezahlen.

Du für uns:

Begeistere unsere Gäste und begleite sie durch den Abend. Sei freundlich und zuvorkommend, arbeite selbstständig und stelle deine Teamfähigkeit und Professionalität unter Beweis – vor allem dann, wenn es heiß hergeht. Sauberkeit, Pünktlichkeit und Genauigkeit sollten keine Fremdwörter für dich sein. Erfahrung im Service schadet nicht, ist aber kein Muss.

Guter Service ist das i-Tüpfelchen eines jeden Restaurantbesuchs – Du machst ihn zu etwas ganz Besonderem und überträgst die Qualität der Küche auf den Laufweg und zum Gast.

Bewirb dich hier!

Spitzer sein, dass bedeutet Qualität und Verantwortung gegenüber Mensch, Tier und Natur.